Dezentrale Zellanalyse

 

Unter einer “Dezentralen Zellanalyse” versteht man die Analyse und Behandlung von Patienten ohne deren Anwesenheit!
Nach mehreren Jahren Erfahrung mit dieser Technologie können wir sagen, dass die Ergebnisse der Analysen mit dem MNLS System absolut identisch sind. So, als wenn die Patienten direkt mit den Kopfhörern am System wären.

Eine “Dezentralen Zellanalyse” ist keine “Fernbehandlung”!!!

 

 

 

Was ist eine Fernbehandlung?

Unter dem Begriff “Fernbehandlung” versteht man in der Medizin 2 grundsätzlich unterschiedliche Diagnose- und Behandlungsmethoden: 

  1. Fernbehandlung in der Geist- und Energiemedizin

Weniger anerkannte Methoden wie Geistheilung funktionieren auch als Fernbehandlung. Wenn ein Geistheiler weiß, dass ein bestimmter Mensch Probleme hat, kann er ihm z. B. “Lichtenergie” schicken. Wenn der Behandler und der zu Therapierende eine bestimmte Zeit vereinbart haben, wird der eine sich in einen aufnahmebereiten Zustand versetzen, am besten in Tiefenentspannung, in geistige Öffnung und der andere wird bewusst Energie hinschicken, Gebete sprechen oder seine Vitalenergie hinschicken. Man hat nachweisen können, dass solche Fernbehandlungen durchaus hilfreich sind.
Die Schulmedizin würde das auf den Placebo-Effekt zurückführen. Ein Mensch geht für eine Weile in Tiefentspannung und stellt sich vor, dass jetzt positive Energien in ihm wirken und dass von da an alles gut gehen wird. Und vielleicht ist tatsächlich das Konzept des Placebo-Effektes ein großer Teil dessen, der die Wirkung erzeugt. Aber es gibt einige Studien, die nahelegen, dass Menschen von Fernbehandlungen profitieren können, selbst wenn sie nichts davon wissen.

In den meisten Kirchen und Religionen kennt man das Prinzip der Fürbitte für einen bestimmten Menschen. Auch das ist eine Art Fernbehandlung für einen Menschen. (1)

 

  1. Fernbehandlung in der “Schulmedizin”

Diese Art der Fernbehandlung bezeichnet man auch als Telemedizin. Das bedeutet, dass der Arzt oder Zahnarzt den Patienten nicht persönlich sieht, sondern nur über Kommunikationsmedien mit ihm in Kontakt tritt. Sie sind jedoch nur im Einzelfall erlaubt und nur, wenn sie ärztlich vertretbar sind sowie die ärztliche Sorgfalt gewahrt bleibt. Der Arzt muss im Einzelfall entscheiden, ob eine Beratung oder Behandlung ausschließlich aus der Ferne über Kommunikationsmedien erfolgen kann. (2)

Eine dezantrale Zellanalyse ist völlig anders!

Jeder von uns kennt DNA-Untersuchungen, z. B. in der Kriminalistik. Es ist Fakt, dass man aus Schuppen, Haaren, Speichel etc. die DNA des zugehörigen Menschen ermitteln kann. Daraus lassen sich viele Dinge ableiten, z. B. Geschlecht, Haarfarbe, Gesundheitsprobleme etc. (3)

Aber nicht nur das: In jeder einzelnen Zelle ist zum Zeitpunkt der Entnahme aktuell jeder Zustand des gesamten Körpers gespeichert.

Dazu zählt der Gesundheitszustand (physisch und psychisch) und die Belastungen, z. B. mit Erregern, Schwermetallen etc. Wenn man diese Informationen mit dem MNLS System aufnimmt, hat man alle Daten genauso, als wenn der Scan direkt an der Person durchgeführt werden würde. Auch die Tests möglicher Veränderungen und Therapeutika ergeben die gleichen Ergebnisse. Dass die Werte stimmen, wurde durch viele Vergleichsanalysen festgestellt.

Wir machen also weder “Geistheilung” noch Telemedizin, sondern wir benötigen “frisches” Zellmaterial von der zu untersuchenden Person. Zellmaterial können sein z. B. Haare (bei Frauen keine Kopfhaare), Blut, Speichel, Urin etc.

Ich bevorzuge allerdings immer die direkte Analyse am Klienten. Das hat mehrere Gründe:

 

  • Während der Analyse kann man die Teilergebnisse direkt besprechen und Schlussfolgerungen daraus ziehen.

  • Der Patient kann Wünsche äußern, was er/sie noch zusätzlich untersucht haben möchte.
  • Therapiemöglichkeiten können sofort durchgesprochen werden.
  • Eine Stimulation, z. B. Abschwächung der Erreger und Stärkung des Systems kann im Gegensatz zur Zellanalyse sofort und direkt erfolgen.

 

 

Eine Dezentrale Zellanalyse ist dann sinnvoll, wenn

  • die Patienten zu weit weg wohnen und die Anfahrt aus gesundheitlichen Gründen nicht zumutbar ist.
  • Die Patienten sich in einem Krankenhaus, Pflegeheim, Rehaklinik etc. befinden und eine direkte Analyse dort nicht möglich ist.

 

(1) https://wiki.yoga-vidya.de/Fernbehandlung 
(2.) https://www.aerzteblatt.de/archiv/198076/Fernbehandlung-Weg-frei-fuer-die-Telemedizin
(3) https://de.wikipedia.org/wiki/DNA-Analyse

empty